Großbehälter sind ideal für den Transport und die Lagerung von großvolumigen Waren.
Unsere Großbehälter erfüllen hinsichtlich Stabilität, Lebensdauer und Hygiene höchsten Anforderungen.

Dank zahlreicher Außenrippen und hochwertigem PE-Kunststoff sind diese besonders stabil. Die Transportbehälter eignen sich zum Transport und für die Aufbewahrung von jeglicher Art von Waren. Jeder Großbehälter ist mit Deckel lieferbar. Das Stapeln im Lkw mit und ohne Deckel, sowie das geringe Eigengewicht der Behälter sorgen für ein einfaches Handling. Großbehälter haben glatte, leicht zu reinigende Innenflächen. Besonders in der Textil- und Lebensmittelindustrie, aber auch bei einem Umzug erweisen sich die Behälter als sehr nützlich. Je nach Einsatzfeld sind Großbehälter mit geschlossenem oder durchbrochenem Boden und Seitenwänden zu erwerben. Alle Großbehälter können mit Rollen und Deckel gekauft werden und sind zu 100 Prozent recycelbar.



Artikel 1 - 10 von 10